Umtausch oder Rückgabe
Rücksendekosten mit DHL Retoure:
DHL Retoure innerhalb Deutschlands € 6,90

Umtausch oder Rückgabe

Sie können Ihre bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung umtauschen oder zurückgeben.

Wie Sie einen Artikel umtauschen oder zurückgeben:

  1. Füllen Sie bitte das Ihrer Sendung beigelegte Umtausch- und Rückgabeformular aus. Tragen Sie bitte Folgendes ein:
    • Artikelnummer des Artikels, den Sie zurück geben möchten (die Artikelnummer finden Sie auf der Rechnung und dem Etikettanhänger)
    • Grund für Umtausch oder Rückgabe. So helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern.
    • Bei Umtausch: die gewünschte Größe und ggf. Farbe des Artikels, den Sie haben möchten.
  2. Legen Sie bitte das ausgefüllte Formular und den / die zurück zu sendenden Artikel in der Originalverpackung in das Paket zurück und verschließen Sie es sorgfältig.
  3. Senden Sie uns dann bitte eine kurze E-mail an info@woolcandy.berlin. Sie erhalten dann von uns per E-mail ein Retourenetikett.
    Drucken Sie bitte das Retourenetikett aus und kleben Sie ihn auf das Paket.
  4. Geben das Sie das Paket dann bitte bei einer Filiale der Deutschen Post (im Ausland: Post des jeweiligen Landes) oder einer DHL Packstation ab. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg gut auf, bis Sie unsere Gutschrift erhalten haben.

Sobald wir den Artikel in einwandfreiem Zustand zurück erhalten haben, erteilen wir Ihnen eine Gutschrift und erstatten Ihnen den Kaufpreis abzüglich der Rücksendekosten auf das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel.

DHL Retoure International:
DHL-Rücksendung aus den unten genannten Ländern:
Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern € 12,90
Bulgarien, Italien, Lettland, Rumänien € 15,90
Litauen, Irland € 18,90
Schweden € 18,90
Griechenland € 23,90
Portugal € 29,90

Bitte beachten Sie: Wenn Sie aus der Schweiz zurück senden oder die Rücksendung selbst organisieren möchten, achten Sie bitte darauf, die Versandart „versicherter Versand“ zu wählen und bewahren Sie den Einlieferungsbeleg so lange auf, bis wir Ihnen den Erhalt der Rücksendung bestätigt haben. Unfreie oder unversicherte Rücksendungen können wir nicht annehmen!